Coaching

Komm, ich nehm dich bei der Hand. Komm, wir gehen ein Stück zusammen. Zusammen in Richtung wohlfühlen. Wohlfühlen in dir Selbst. In deinem Körper, in deinem Geist, mit deinem ganzen Sein. Denn DU bist dein Zuhause. 

Möchtest du...

 ❤ ... stressfrei durch deinen Tag gehen?
❤ ... dich wohl in deinem Körper fühlen, Leichtigkeit und Lebensfreude verspüren?
❤ ... energiegeladen aufwachen mit Vorfreude auf den bevorstehenden Tag voller Möglichkeiten?


Wie wäre es, wenn du dich pudelwohl mit dir selbst fühlst, dich liebevoll
annimmst
, genauso wie du bist?

All das und noch viel mehr kannst du mit meiner Begleitung, individuell
auf deine Bedürfnisse abgestimmt, erreichen!

Die 4 Säulen der Gesundheit

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. In einer Erstanalyse schauen wir uns gemeinsam an, wo es noch Verbesserungspotential gibt. Ob im Bereich Bewegung, Stressmanagement, Ernährung oder Bewusstem Sein - ich sehe die Dinge in ihrer Ganzheitlichkeit. Verbessern wir etwas an der einen Säule, dann beeinflusst es oft auch eine andere positiv. 

Du möchtest gemeinsam herausfinden, wie du deine Gesundheit auf ein nächstes Level bringen kannst? Dann meld dich gleich an für ein kurzes kostenloses Kennenlern-Gespräch und wir schauen, ob wir zueinander passen.

ERSTANALYSE

Ein ausführliches Erstgespräch gibt uns Aufschluss darauf, woran wir in den folgenden 1:1 Sessions gemeinsam arbeiten werden. Um es so einfach und zeiteffizient wie möglich zu gestalten, finden die Coachings online statt. 

ÜBUNGSSESSIONS

In den 1:1 Übungssessions gehen wir tiefer auf die Wurzel deiner Herausforderungen ein. Wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung, die sich für dich stimmig anfühlt und schauen, wie du Schritt für Schritt dein Wunschziel erreichen kannst. 

FREUDE AN DER BEWEGUNG

Wenn du zusätzlich zu den 1:1 Coachings auch  Bewegungseinheiten – individuell abgestimmt oder in Gruppen –  genießen möchtest, gibt es die Möglichkeit, das Coachingpaket zu erweitern. 

"Ich liebe die Gespräche mit Johanna und komme jedes Mal so gestärkt raus! Ihre liebevolle und lustige Art ist einfach so ansteckend. Gleichzeitig stellt sie super gute Fragen und bringt mich jedes Mal weiter. Deine Lebensfreude ist definitiv ansteckend - eine Coaching Einheit kann ich zu 100% weiter empfehlen! " ~ Kenia P. 

"Absolute Empfehlung für wirklich jeden. Jeder kann für seine (mentale) Gesundheit ein bisschen Johanna gebrauchen. Durch strukturierte Fragen und ihre Gabe in einfachen Worten zurückzuspielen, was ich ihr so hinquassel, erkennt Johanna schnell wo der Schuh eigentlich drückt. Und vor allem lässt sie mich erkennen, wo ich ansetzen kann und entwickelt gemeinsam mit mir praktische Lösungen. Dabei lachen wir stets viel und ihre positive offene Art motiviert mich unheimlich das Besprochene schnell umzusetzen." ~ Janine V. 

"Ihre Arbeit ist einfach großartig - ich durfte Johanna's Arbeit in verschiedenen Bereichen erleben und egal ob in einem Coaching- oder in einem Yoga Setting habe ich mich unglaublich aufgehoben gefühlt. Ihre Art professionell zu unterstützen und den Raum dabei zu halten für mich war eine sehr angenehme Balance aus einer warmen Ausstrahlung, einer liebevollen Bestimmtheit und einer wundervollen Energie! Vielen Dank!" ~ Katrin S.

"Johannas Coaching war sehr stimmig - empathisch, lustig sowie mit viel Wissen rund um die Themen Entspannung & Atmung. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!" ~ Lisa-Maria R. 

"Johanna ist eine spitzen Yogalehrerin, ich komme aus ihren Stunden immer total entspannt und erhohlt. Auch das Coaching mit ihr war sehr aufschlussreich für mich. Ich war total begeistert, wie sie mir durch ein paar Fragen, die sie mir gestellt hat so viel in mir bewirken konnte. Danke." ~ Kerstin N.

 "Liebe Johanna, die Zusammenarbeit mit dir ist jedes Mal eine Bereicherung. Danke für deine authentische, herzliche und warme Herangehensweise an unsere Themen." ~ Kristina R.

Du willst dein BALD zu einem JETZT machen und deine Gesundheit endlich selbst in die Hand nehmen?

Dann sei mutig und sag JA zu deiner Wohlfühl-Zukunft und buche noch heute ein kostenloses Kennenlern-Gespräch! 

Ich freue mich auf dich!