Klangmassage

Entspannt, erfüllt, erneuert. Lade deine Batterien wieder auf und erweitere deinen Horizont.

Kennst du das Gefühl...

... wenn es dir im Außen zu viel wird, der Kopf voll ist und die Gedanken von einem Ort zum nächsten springen? Vielleicht gibt es auch eine Sache, über die du ständig nachdenkst, was dir unheimlich viel Energie raubt?

Dabei wünschst du dir eigentlich...

 
 ❤ ...einen klaren Geist, sodass du dich auf die wichtigen Dinge im Leben fokussieren kannst?

❤ ...Gelassenheit und Resilienz, sodass du mit Leichtigkeit durch den Tag gehen kannst?

❤ ...den Zugang zu dir selbst wiederzufinden, mehr auf DEINE Bedürfnisse zu hören und 100% authentisch DU selbst zu sein?

Warum Klangmassage? 

 

Bei der Klangschalenmassage geht es darum, dein eigenes System in einen Zustand der Entspannung zu bringen und dein Bewusstsein zu erweitern.

Dadurch wird die Verbindung zu deiner inneren Weisheit wieder freigelegt und du erhältst einen klareren Blick auf die Dinge. Die Klangschalen werden direkt auf deinen Körper aufgesetzt und angeschlagen. Die wohltuenden Schwingungen breiten sich dadurch in jeder Zelle deines Körpers aus. 

Dies hilft, Blockaden zu lösen und deine Energie wieder ins Fließen zu bringen. Du kannst dir das vorstellen, wie die Akkuanzeige am Handy, die auf einmal wieder voller und voller wird. 

So kannst du dein volles Energiepotential wieder nutzen und mit frischem Elan durch deinen Tag gehen – ein neues Lebensgefühl erwartet dich! 

Die passende Variante für dich

Du kannst einerseits ausschließlich zum Entspannen kommen oder auch ein bestimmtes Thema mitbringen, das dich beschäftigt. Ich verbinde hier gerne die Welt des Klangs mit meinem Wissen aus dem Coaching und Mentaltraining. Gemeinsam finden wir den Weg zu DEINEN individuellen Lösungen, damit du ein erfüllteres Leben führen kannst.

Variante 1: Relax

Klangschalenmassage, 60 min: Sag dem Stress ade und lade wohlige Entspannung ein. 
69€

Variante 2: Recharge and Grow

Klangschalenmassage + Coaching, 90-105 min: Zapf deine innere Weisheit an und lass dich zu deinen Lösungen führen, um dein Leben mit mehr Freude, Gelassenheit und Motivation zu bereichern.
149€
 
Du möchtest mehr über das Coaching erfahren? Klicke hier.

Klang ist die Brücke zwischen 
dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren. 

~ Osho 

"Die Klangschalenmassage war einfach ein Traum. Die anfängliche Skepsis, ob mich das weiterbringt, hat sich schnell in Luft aufgelöst und ich konnte mich dem Prozess voll und ganz hingeben. Das Gespräch danach war so lösend und klärend, Johanna hat mir mit ihrer liebevollen Art die Antworten auf meine Fragen herausgelockt. Ich fühle mich gelöst und befreit." ~ Katharina F. 

Die Klangschalenmassage mit Johanna war sehr entspannend. Die Erfahrung war für mich völlig neu, aber Johanna schuf von Anfang an eine wohltuende Atmosphäre, die es mir ermöglichte, in eine ganz neue Entspannungsebene einzutauchen. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal. 
~ Johanna G.

Du bist bereit, in Klangwelten einzutauchen und Entspannung auf einer neuen Ebene zu erfahren?

Dann buche hier gleich deinen Termin! Wenn du dir unsicher bist, ob das Relax-Paket zum Entspannen und Stress loslassen für dich besser passt, oder das Recharge and Grow, wo Mentaltraining und Coaching ins Spiel kommen und du zusätzlich zur Klangmassage auch an der Lösung deiner Herausforderungen feilst, dann meld dich gerne bei mir: [email protected]

Ich freue mich auf dich!

Du hast noch nicht genug?

Du willst verstehen, inwiefern die Arbeit mit Klangschalen auf dein System wirken kann und hättest gerne eine wissenschaftliche Erklärung dazu? Dann schau hier beim Blogbeitrag vorbei: