Klangmassage

Entspannt, erfüllt, erneuert. Lass uns dein Stresslevel wieder auf Normalzustand bringen und deine Batterien aufladen. Lausche der Stimme deines Herzens und horch, was du vermehrt in dein Leben bringen darfst, um dein Leben erfüllter genießen zu können.

Wie klingt dein Leben? 

Klingt es aktuell laut oder leise?
Fröhlich und beschwingt oder
traurig und melancholisch?
Klingt es schräg und schrill oder harmonisch und weich?

Oft nehmen wir uns gar nicht die Zeit, mal zu lauschen, wie das Leben eigentlich klingt.
"Mir wird grad alles zu viel" ist ein Satz, den ich aktuell immer öfter höre.

Ein ZU VIEL an äußeren Reizen - kein Wunder bei der Flut an Werbung, Newslettern, Geräuschen -  vom Presslufthammer der Baustelle über das konstant laufende Radio hin zum ständigen und Klingeln und Blinken von Handy und Mailprogramm.

Und dann hechten wir in unserer "FREI-Zeit" noch von einem Termin zum nächsten, um ja Familie, Freunde, Hobbies, gesund Kochen und genug Sport unter einen Hut zu bekommen, noch schnell ein Podcast nebenbei um auch die persönliche Weiterentwicklung nicht zu vernachlässigen.

Wie soll es da im Kopf mal still werden? In den 5 Wochen Urlaub, die wir im Jahr haben? Klar. Ob das für seelisches und körperliches Wohlbefinden reicht? Wohl kaum. Daher möchte ich dich öfter im Alltag zwischendurch auf einen Kurzurlaub schicken, auf die Reise nach innen. 

Warum Klangmassage? 

  • Weil es dir hilft, statt Problemschwingungen Lösungsfrequenzen zu empfangen
  • Weil es dich davor bewahrt, deine innere Stimme zu überhören
  • Weil die Schwingung jeder noch so kleinen Zelle einen Energie-Push gibt
  • Weil dich der Vielklang im Außen zum Einklang im Innen führt
  • Weil aus emotionaler Verstimmung wieder harmonische Schwingung werden darf 

Der Kurzurlaub beinhaltet:

 
 ❤ ... das Licht eines Leuchtturms, das auf jene Lebensbereiche leuchtet, die gerade besondere Aufmerksamkeit brauchen

 ❤ ...einen klaren Geist, sodass du dich auf die wichtigen Dinge im Leben fokussieren kannst

❤ ...Gelassenheit und Resilienz, sodass du mit mehr Leichtigkeit durch den Tag gehen kannst

❤ ...den Zugang zu dir selbst wiederzufinden, mehr auf DEINE Bedürfnisse zu hören und 100% authentisch DU selbst zu sein

 
 ❤ ... raus aus dem FUNKTIONIEREN hin zum WIRKEN, SEIN und GENIESSEN

Wie geht das? 

Bei der Klangschalenmassage geht es darum, dein eigenes System zuerst in einen Zustand der Entspannung zu bringen und dein Bewusstsein zu erweitern


Dadurch wird die Verbindung zu deiner inneren Weisheit wieder freigelegt und du erhältst einen klareren Blick auf die Dinge. Die Klangschalen werden direkt auf deinen Körper aufgesetzt und angeschlagen. Die wohltuenden Schwingungen breiten sich dadurch in jeder Zelle deines Körpers aus. 

Mit der individuellen Behandlung bestimmter Körperbereiche, die jeweils eigenen Lebensthemen zugeordnet sind, ist es auch möglich, diese Qualitäten zu stärken und auszugleichen. 


Dies hilft, Blockaden zu lösen und deine Energie wieder ins Fließen zu bringen. Du kannst dir das vorstellen, wie die Akkuanzeige am Handy, die auf einmal wieder voller und voller wird. 

So kannst du dein volles Energiepotential wieder nutzen und mit frischem Elan durch deinen Tag gehen – ein neues Lebensgefühl erwartet dich! 

Die passende Variante für dich

Du kannst einerseits ausschließlich zum Entspannen kommen oder auch ein bestimmtes Thema mitbringen, das dich beschäftigt. Ich verbinde hier gerne die Welt des Klangs mit meinem Wissen aus dem Coaching und Mentaltraining. Gemeinsam finden wir den Weg zu DEINEN individuellen Lösungen, damit du ein erfüllteres Leben führen kannst.

Variante 1: Relax

Klangschalenmassage 

Sag dem Stress ade und lade wohlige Entspannung ein. Freu dich auf eine Tiefenzellmassage und die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, was dein Wohlbefinden auf die nächste Stufe hebt.
 
60 min, 69€


Variante 2: Recharge and Grow

Klangmassage und energetische Balance

In dieser ganzheitlichen Anwendung nutzen wir gemeinsam deine innere Weisheit als Leitfaden, um die Herausforderungen anzugehen, die in deinem Leben aktuell präsent sind. Diese können auf körperlicher, mentaler oder seelischer Ebene auftreten und sich auch gegenseitig bedingen. Daher arbeiten wir ganzheitlich, indem wir alle Aspekte deines Seins einbeziehen. Neben der Klangtherapie kommen zusätzliche Tools aus der Energetik, Kinesiologie und/oder dem ganzheitlichen Gesundheitscoaching zum Einsatz, um dich bestmöglich zu unterstützen. 

90-105 min, 138€


Wenn du noch nie bei einer Klangmassage warst, empfehle ich, mit der Relax-Variante zu beginnen, da die Anwendung sehr kraftvoll sein kann und sich dein Körper erst einmal daran gewöhnen darf. Wenn du gleich All-In gehen willst, stelle ich es dir aber frei - du kannst natürlich auch gleich zu Recharge and Grow kommen ;) . 

Klang ist die Brücke zwischen 
dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren. 

~ Osho 

Die Klangschalenmassage mit Johanna war sehr entspannend. Die Erfahrung war für mich völlig neu, aber Johanna schuf von Anfang an eine wohltuende Atmosphäre, die es mir ermöglichte, in eine ganz neue Entspannungsebene einzutauchen. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal. 
~ Johanna G.

Die Klangmassage war wirklich großartig. Anfangs war ich skeptisch, ob sie mir helfen würde, aber diese Zweifel verschwanden schnell. Ich konnte mich vollkommen auf die Klänge einlassen und fühlte mich danach sehr entspannt und frei. Das Gespräch danach war sehr hilfreich. Johanna hat mit ihrer liebevollen Art genau die richtigen Fragen gestellt und mir so geholfen, mehr Klarheit für mein Thema zu bekommen. ~ Katharina

Das Abtauchen in die Welt der Klänge und Schwingungen während der Klangmassage tat richtig gut! Ich fühlte mich nachher gut regeneriert und angenehm entspannt! 
~ Christa

Hallo Jonanda, ich bedanke mich bei dir für den erholsamen Abend am Dienstag. Ich war sehr gestresst und hatte Schmerzen am ganzen Körper, seit dem Abend bin ich gefüllt mit Liebe und brauche auch nur ganz wenig Schlaf bin trotzdem ausgeschlafen😊. DANKE für den Kurzurlaub🌻 ~ Eva

Die Klangmassage war traumhaft! Ich konnte mich wirklich sehr gut entspannen und diese tolle Behandlung genießen. Werde ich mir sicher wieder mal gönnen! ~ Sandra

Du bist bereit, in Klangwelten einzutauchen und Entspannung auf einer neuen Ebene zu erfahren?

Dann reserviere dir gleich die Zeit für dich und such dir einen passenden Termin aus! Wenn du dir unsicher bist, ob das Relax-Paket zum Entspannen und Stress loslassen für dich besser passt, oder das Recharge and Grow, wo Mentaltraining und Coaching ins Spiel kommen und du zusätzlich zur Klangmassage auch an dem Weg zu einem erfüllteren Sein und an der Lösung deiner Herausforderungen feilst, dann melde dich gerne bei mir: [email protected]

Ich freue mich auf dich!

Du hast noch nicht genug?

Du willst verstehen, inwiefern die Arbeit mit Klangschalen auf dein System wirken kann und hättest gerne eine wissenschaftliche Erklärung dazu? Dann schau hier beim Blogbeitrag vorbei: